Mittwoch, 13. Januar 2016

Motherday

das Tutorial wurde mit PI X3 geschrieben, es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tutorial liegt alleine bei mir © raubkatze, da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material

das Kit ist von HorsePlays Pasture Designs- und das gibt es

das ist ein FTU Kit

und gibt es hier

es ist das Kit * I love you*

hier kannst du es herunterladen

klick

eine geeignete Haupttube -meine Tube ist von Fedor

die Tube bekommst du hier


Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original


*************

Vorab:

Öffne eine neue Leinwand 700 x700 px

meine Maske ist hier

kopiere die Maske und füge sie ein

benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


*********************************

dann lass uns anfangen

1.

Öffne deine Tube
ich habe alles bis auf den Kopf radiert und schiebe es in die Mitte

2.

Öffne hpd_PSILY_Element_38 ändere die Größe auf 5450 x 540 und schiebe es auf die Tube was von der Tube hervorschaut bitte weg radieren

3.

Öffne hpd_PSILY_Element_09 ändere die Größe auf 175 x 170 und schiebe es rechts an die Seite auf den Rahmen

4.

Öffne hpd_PSILY_Element_53 und schiebe es nach oben in die Mitte

5.

Öffne hpd_PSILY_Element_19 ändere die Größe auf 200 x 290 und schiebe es links auf Element 53

6.

Öffne hpd_PSILY_Element_30 ändere die Größe auf 205 x 260 und schiebe es links unter den Rahmen

7.

Öffne hpd_PSILY_Element_13 ändere die Größe auf 130 x 174 und schiebe es nach rechts unten

8.

Öffne hpd_PSILY_Element_45 ändere die Größe auf 150 x 147 und schiebe es rechts unten auf Element 13

9.

Öffne hpd_PSILY_Element_14 und schiebe es links von Element 13

10.

Öffne hpd_PSILY_Element_63 ändere die Größe auf 40 x 170 und schiebe es links unten an die Seite

11.

Öffne deine ganze Tube und schiebe sie nach links an die Seite

12.

Öffne hpd_PSILY_Element_01 ändere die Grölße auf 115 x 115 drehe es 30 Grad nach rechts und schiebe es nach links oben duplizieren ändere die Größe auf 50 x 70 und schiebe es darunter

13.

ich habe rechts oben Happy Motherday geschrieben

hier ist meine Schrift




hier kannst du dir das Kit herunterladen


*******************************

jetzt hast du es fast geschafft

füge dein Wasserzeichen oder deinen Namen ein
das © nicht vergessen

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht

sollte es etwas umständlich beschrieben sein
oder du hast Anregungen oder Kritik
so melde dich bei mir

**Gaby**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen